Donnerstag, 19. April 2018

Achtung satanische Subliminals !!!

Eine Analyse hat ergeben, dass Charismatiker mit der Zungenrede Satan anrufen und Dämonen einfahren lassen. Prominente Charismatiker sind Satanisten, welche satanische Subliminals in der Zungenrede verstecken. Es ist erschreckend, wie die Täter so viele Opfer einfangen können:
Beispiel 1
Während Kenneth Copeland Zungenreden vortäuscht, sagt er die Worte: "Komm, nimm das Zeichen des Tieres!", als er Dennis Bourke einlädt, zum Dienst nach vorne zu kommen.

Beispiel 2
Kenneth Copeland sagt zu Dr. Rodney Howard Copeland: "Sag meinem Bruder jetzt: Nimm das Tier an! Nehmt alle zusammen Satan an, yeah, nehmt das Zeichen des Tieres an!", was sich aber wie Zungenreden anhört. Er spricht dabei mit ihm über einen Mann, für den Dr. Rodney Howard Browne gerade beten soll.

Beispiel 3
Kenneth Copeland bittet Satan das Geld zu verankern, das gerade durch die
Bewegung hereinkommt. Man kann hören, wie er sagt: "Verankere mein Geld, Satan!"

Beispiel 4
Kenneth Copeland, sagt die Worte: "Ich bun (Zungenrede) dich, Satan, unser Herr, verankere das Geld!", als ein Mann eine Art rennendes Tanzen aufführt, nachdem Dr. Rodney Howard Browne ihm die Hand aufgelegt hat und sagt zu dem Mann, er solle sich mit Gott bewegen.

Beispiel 5
Dr. Rodney Howard Browne sagt die Worte in Zunge: "Hurra, für Satan in ihm! Hilf uns, da du jetzt da bist!", während der Mann immer noch seinen rennenden Tanz ausübt.

Beispiel 6
Dr. Rodney Howard Browne kommuniziert mit Satan und sagt die Worte: "Hilfe, Teufel, hilf, komm herzu und hilf uns!" (Eine Mischung aus Englisch, Italienisch und Hebräisch)

Beispiel 7
Kenneth Copeland sagt die Worte: "Ja, ja, ja, komm herzu l’ma ina im, im in Sünden" und dann lacht er gutgelaunt.

Beispiel 8
Kenneth Copeland sagt die Worte: "Bonshkoshte ba ba bug, unser Teufel!", während er das Satanszeichen macht.

Beispiel 9
Kenneth Copeland beginnt zu sprechen, was wie Zungenrede erscheint, und sagt die Worte: "Yeah, ich mag meinen Teufel."

Beispiel 10
Kenneth Copeland winkt mit seiner linken Hand und versteckt dadurch, dass er das Satanszeichen macht, während er gleichzeitig sagt: "Yep, ich bin ein Dämon."

Beispiel 11
Kenneth Copeland täuscht Zungenrede vor und sagt die Worte: "Ab.. ganz
monendo, ich habe einen Dämon bekommen."

Beispiel 12
Während Dr. Rodney Howard Browne mit den Zuschauern arbeitet, um sie in einen passiven geistigen Zustand zu bringen, kann man Kenneth Copeland hören, wie er den Teufel persönlich anruft und ihn bittet, den Zuschaürn einen Dämon zu schicken. Er sagt die Worte: "Mein Teufel, jetzt gib in sie einen Dämon!" und Dr. Rodney Howard Browne sagt: "Yeah, yeah!" und stimmt Kenneth Copelands Worten zu.

Beispiel 13
Ein Dämon spricht aus einer Dame, die von Dr. Rodney Howard Browne behandelt wird, und er sagt die Worte. "Berühre sie, Satanmeister!", während die Dame in Gelächter ausbricht und dämonisch in Zungen redet.

Beispiel 14
Dr. Rodney Howard Browne sagt die Worte: "Unser Satan hat sie angerührt", in Bezug auf die Dame, die in Gelächter ausgebrochen ist und dämonisch in Zungen redet.

Beispiel 15
Kenneth Copeland spricht die Worte: "Da geht unser Baba, Satan wirkt dort unten", als Dr. Howard Browne beginnt, die Dame zu behandeln, die die Erfahrung mit dem Lachen und dem dämonischen Zungenreden macht.

Beispiel 16
Kenneth Copeland versteckt die Worte "Durch sie werden sie leicht eindringen", indem er sagt: "Sie werden einfach durchgegangen" in Bezug auf die Dame, die dabei ist, unter Satans Macht zu geraten und bei der sich das Lachen und die dämonische Zungenrede manifestiert.

Beispiel 17
Während Kenneth Copeland versucht, das Wort "faithful" (treu) zu auszusprechen, sagt er das F-Wort, denn er sagt: "F, fa, fuck“ (verdammte Scheisse). Dann beginnt er ganz schnell in Zungen zu sprechen, um das zu überdecken, was er gesagt hat, um die Leute glauben zu machen, alles sei Zungenrede gewesen.

Beispiel 18
Ein Dämon spricht aus einem der Zuschaür, der die Erfahrung der Bewegung macht und sagt die Worte: "Unser Saten ist bei uns", bevor Kenneth Copeland vorgibt, dass Dr. Rodney Howard Browne durch die Kraft des Heiligen Geistes auf den Boden gefallen ist.

Beispiel 19
Kenneth Copeland sagt die Worte: "Binde ihn, ich höre dich, mein Junge, mein Satan ist in mir" in verschleiertem Englisch genau in dem Moment, als Rodney Howard Browne dabei ist zu fallen und dabei vorgibt, von der Präsenz Gottes überwältigt zu sein.

Beispiel 20
Kenneth Copeland sagt verschleiert die Worte: "Fick deine Mutter, der Teufel ist in mir, ja", während er Zungenrede vortäuscht, und dann beginnt er mit Prophezeiungen über Dr. Rodney Howard Browne.


(Quelle: Nachfolge Jesu)

Video-Titel:
exposed talking to satan, benny hinn, keneth copeland, rodney browne, etc and making satanic signs