Montag, 9. April 2018

Endzeit-Ticker Woche 15


Montag, der 9. April 2018
Die totalitäre Demokratie: "Das Fedpol will mich fertigmachen"

False Flag ??? Ohne Beweise angegriffen: Raketenangriff auf syrische Militärbasis

Ausführliches dazu: Wieder ein fake Gasangriff als Vorwand für einen Krieg

Israel soll Syrien angegriffen haben: Angriffe auf Militärflughafen in Syrien

Orban klar wieder gewählt, Ungarn wird zu einer Festung Europas: "Die Heimat steht vor allem"

666 vom Terror-Auto von Münster:


Wie die giftige Fluoridierung entstand: Codename: Program-F

Die gute alte Zeit ist vorbei: Die Liste des Grauens: "Bereicherung der letzten Zeit"

Dienstag, der 10. April 2018
Unklar: Die WHO kann Berichte über den mutmasslichen Giftgaseinsatz in Syrien nicht verifizieren

Trump-Bashing wurde für zwei Jahre prophezeit, es bleiben noch ungefähr zehn Monate: FBI durchsucht Büros von Trumps Anwalt Cohen

Schande für die Schweiz: Über 600'000 Personen leben in Armut

Canophile setzen sich für bissige Kampfhunde anstatt für Menschen-Opfer ein: "Knapp 230'000 Menschen haben sich mit einer Petition dafür eingesetzt, dass der Kampfhund nicht eingeschläfert werden soll." (Quelle: Blick

Neue bunte Welt: Grössere Männer-Gruppe zieht durch die Innenstadt und attackiert mehrere Personen

Video-Titel: 
The Donald Trump of Europe: Viktor Orbán PM of Hungary | Victory for Christian Politicians

Mittwoch, der 11. April 2018
Bei mir sollte nun das Internet wieder funktionieren, aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend lohnen.

Das nächste Opfer von einem Sex-Dschihadist: POL-BN: Bonn-Nordstadt: Sexualdelikt - 18-Jähriger in Haft

Ist Assad oder Trump der Hochgestellte, der ermordet wird ??? Es geht wieder einmal Richtung Irlmaier-Szenario, aber es gab kein frühes Frühjahr, das Gegenteil ist der Fall: Eilt: Trump und Macron planen Militärschläge gegen Syrien

Viele ahnten es: Top-Beamter packt aus: 90% aller Sex-Verbrechen werden nie öffentlich!

Phase rot: Bei US-Angriff in Syrien: Russland wird Raketen abfangen und Feuerquellen attackieren

Ich flog im Traum noch in die Ferien, also im Juni 2018 sind in Europa noch keine Kriegszeiten, aber in Syrien könnte es anfangen, die Kriegsschiffe sind im Mittelmeer stationiert. Von Trump hätte ich das nicht so erwartet, aber beobachten wir einmal, was wirklich passieren wird.

Das heisst Ramstein-Abschussort würde angegriffen: Moskau warnt: Russland wird jede auf Syrien abgefeuerte US-Rakete zerstören – und ihre Abschussorte

Der Koran ist radikal alles andere ist Taqiyya: Islamische Weltliga: Europa soll religiöse Hassreden kriminalisieren und Muslime integrieren

Donnerstag, der 12. April 2018
Was Trump beabsichtigt wissen wir nicht, hier ein Kommentar: "Beginnen die Amerikaner einen Krieg in Syrien, ist das eine Aktion des Deep State. Es kann Trump nur Recht sein, wenn Putin mitspielt und Trumps Feinde eliminiert. Ist ein Krieg erst einmal Tatsache, kann Trump getrost das Kriegsrecht ausrufen und den ganzen Deep State auffliegen lassen. Beweise dafür wird er genug haben (9/11 und Manhatten). Wo der Krieg beginnt ist völlig egal, das ganze System ist sowieso schon angezählt. Der Start in Syrien und die Nähe zu Israel mit dem Felsendom spielt sicher auch ein Rolle. Im Chaos geschieht so manches Missgeschick und die Musels drehen am Rad. Dazu gehört auch Erdogan, der eh schon mit dem Rücken zur Wand steht. Gibt Erdogan den Angriffsbefehl, spielt das den Russen wieder in die Hände, für die Eroberung von Istanbul/ Konstantinopel." (Quelle: HARTGELD)

Vorsichtshalber sollten wir den Nahrungs- und Wasservorrat vervollständigen: Medien: May schickt U-Boote nach Syrien – "Angriff am Donnerstagabend erwartet" 

Der Himmel über Syrien ist frei: Sorge vor US-Angriff in Syrien: Internationale Fluglinien ändern Routen

Das Kopftuch ist ein Poblem von tausenden: Islam-Experte für Kopftuchverbot: Kopftuch macht aus kleinen Mädchen sexuelle Objekte

Vielleicht ist der "Hochgestellte" auch Sergei Wiktorowitsch Skripal ??? Aber er wurde nicht mit dem Messer ermordet: Ein Gift von hoher Reinheit

Trump macht nun wieder andere Töne: Trump: Angriff auf Syrien "sehr bald oder überhaupt nicht so bald"

Kommentar: "Pallywood in Syrien? Dasselbe Mädchen war schon drei Mal 'Opfer' eines vermeintlichen 'Giftgas'-Anschlages. Assad kann niemals so SAUBLÖD sein, jetzt noch Giftgas einzusetzen, wo er doch fast ganz Syrien kontrolliert. Das schreit geradezu nach einer verzweifelten Täuschungs-Propaganda-Aktion der Dschihadisten, um die Welt gegen Assad aufzubringen. Warum Ist Trump so NAIV, um darauf reinzufallen? Oder geht es ihm mittlerweile auch nur noch um die knallharte Machtstrategie, die Achse Russland-Syrien-Iran zu schwächen? Ein WAHNSINN!!" (Quelle: Stürzenberger) 



Freitag, der 13. April 2018 
Ein weiteres falsches Datum, dazu eine falsche Auslegung, denn die Sonne ist nicht im April im Sternbild Jungfrau, also Fake News: Weltuntergang durch Planet X am 23. April 2018?

Wenn die Aussage von Jesus "wie in den Zeiten Noahs" als Zeit-Code zu lesen ist, dann gäbe es einen Zeit-Hinweis. Nach biblisch-religiöser Monatszählung ist der Nisan der erste Monat im jüdischen Kalender, der zweite Monat ist somit der jüdische Monat Ijjar, die Sintflut begann am 17. Ijjar, das ist in der Regel von Mitte April bis Mitte Mai: Im Jahr 2018 ist es der 2. Mai 2018.

Da ich aber von meinen Ferien träumte, wird in Europa kein Krieg im ersten Halbjahr 2018 sein, auch die Entrückung lässt noch auf sich warten.

Samstag & Sonntag
Die "Alliierten" greifen an: "Ein militärisch bescheidener Schlag"

Wir wissen nicht, was für eine Strategie Trump verfolgt, deswegen vorerst die Urteile auf's Eis legen. Alex Jones kann's nicht verstehen: Nun rasten Trumps treuste Anhänger aus

Barbarei von einem "Psycho": Alptraum für Familie: Fremder Mann springt mit Kind vor Zug

Wer gibt sein Kind einem Afghanen ??? Der Kluge sieht das Unheil kommen: Asylwerber soll Mäderl (4) sexuell missbraucht haben

Der naive Westen: Leichtsinn: Das BamF setzte im Juni 2015 nur 2 Mitarbeiter zur Sicherheitsüberprüfung von Migranten ein

Bald wird es nur noch das 666-Zahlungssystem geben: In Deutschland nehmen die Geldautomaten ab – In Zukunft wird wohl per Handy bezahlt 

Was im Geheimlabor entwickelt oder im Geheimen gekauft wurde, dass weiss keiner, auch kein Labor in der Schweiz: Schweizer Labor: Das Skripal-Gift wurde nie in Russland entwickelt und stammt wohl aus dem NATO-Arsenal